Hackmaster1.ha.funpic.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Master Do Okt 18, 2007 5:06 pm

naja dann lass ich mich einfach mal überraschen was da in nächster zeit sich noch so verändert... weil das klingt ja net grad schlecht was du geschrieben hast (@ InSpi) mfg master

Master
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 5:27 pm

Was meinst Du mit (@Inspi) ?? Ich bin nicht Inspi, sondern der Betreiber der Seite... Inspi ist "nur" Helferlein, wie Nine, oder auch die Moderatoren. Oder versteh ich grad was nicht? Very Happy

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Master Do Okt 18, 2007 6:21 pm

ne passt scho... schreibfehler =)

Master
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 9:51 pm

Faked Smile schrieb:Ich hab' nich' qesaqt, dass ich die zum Kotzen find', sondern dieses ewiqe Rumqeklicke nervt halt 'n bisschen ...
So, hab jetzt mal n bissl rumgespielt, und nachgedacht...

EIGENTLICH reicht es doch, wenn die Links zu den einzelnen Bereichen auf der Profilseite IMMER vorhanden sind, über die man dann auch von Galerie direkt nach Gästebuch hüpfen kann...also wie vorher auch, oder? (würde jedenfalls den geringsten Aufwand bedeuten)

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mäx Do Okt 18, 2007 10:00 pm

Naja, ich sags mal so, das neue mc geht mir eigentlich schon ganz schön auf die eier... is viel zu komplex gemacht und man blickt irgendwie nimmer richtig durch! Aber naja, wenn es den Admins gefällt, kann man nichts dran ändern!

mfg Der Confuser

Mäx
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Do Okt 18, 2007 10:00 pm

so wars am bessten auch wenn mich der link net gestört hat
aber was ich e wing nervig find is des mit den galerien(ja schon oft besprochen) aber nun wirklich verleite ich kinder bier zu trinken wenn auf irgend einen bild ma zufällig im hintergrund steht^^
nuja ich war halt ganz schön angepisst wollte letztens bilder uploaden und da wurde von 6 oder so eins angenommen?
obwohl ich extra bilder genommen hab wo ich oder ich mit freunden zu sehen bin ohne alkohol 0_o
nuja mir jetzt och egal dann bleibt meine galerie halt lehr

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Do Okt 18, 2007 11:24 pm

alk was zufällig im hintergrund steht..is ah ent schlimm...man sollte blos net mit alk ind er hand auf dem bild sein oder ein paar flaschen auf den tisch stehen haben an den man grade sitzt...so hab ich das zumindest immer verstanden
und diese regel hat der mediachat net wirklich erfunden....

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Do Okt 18, 2007 11:26 pm

un dich persönlich finde eigentlich nix kompliziert..wen ich aufs gästebuch gehen will klick ich auf "mein gästebuch" wenn ich nachrichten sehen will dann auf "nachrichten" und so weiter...
und alles wa mit einstellungen,bilder hochladen und und und zu tun hat...geh ich auf "mein mediachat"
ich wieß net......ich finds völlig normal und verständlich *grummel*

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mäx Do Okt 18, 2007 11:28 pm

naja, da ich eh ein mensch, der durch die kleinsten sachen verwirrt ist, passiert sowas eben! Aber ich weiß net, warum man das MC ändern musste, fands gut so wies war!

Mäx
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Do Okt 18, 2007 11:36 pm

weils probleme mit der software oder was weiß ich was gab..es musste gemacht werden..weils nimmer sicher war oder so...und weil auch zzu viele fehler auf der seite gab und sowas....es gab einige gründe..ich glaub wurde auch schon in diesem thread erklärt
und es lief über einige monate eine testversion von de rneuen seite..wo jeder sich drauf bewegen konnte wie als wäre er auf der alten seite....und diese version lief um vorschläge,verbesserungen etc den admin mit zu teilen.....sowie auch fehler...aber da sich kaum welche beteiligt haben...und sich niemand großartig über die seite aufgeregt haben oder sonst was..wurde es so übernommen...

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von caramel_ Fr Okt 19, 2007 3:03 pm

ah toll^^

caramel_
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten