Hackmaster1.ha.funpic.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Mi Okt 17, 2007 10:32 pm

also ich weiß ja net was an dem mc jetz soo kompliziert sein soll das man da net meh rzurecht kommt..also ich weiß fei net...klar ist es anders..aber bestimmt net da sman net zurecht kommt...
sie haben seit der neuen seite eingeführt wurde..auch wieder einiges verändert und verbessert und ich weiß n echt net was daran jetz so schwer ist......

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Mi Okt 17, 2007 10:44 pm

schwer is' daran eiqentlich nix ... es sieht nur einfach hässliq aus & des qanze Rumqeklicke nervt halt ... na jah ...

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Mi Okt 17, 2007 10:50 pm

lol wo isn da sinnloses rumgeklick..man klickt genauso wie vorher auch...
also echt..nur rum meckern..der hammer....kein wunder das gesagt wird de jugend ist nur noh faul wenn das sogar zu viel is
und da klickt man genauso wie hier ah..


Zuletzt von am Mi Okt 17, 2007 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Mi Okt 17, 2007 10:56 pm

net anzicken^^

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Mi Okt 17, 2007 11:22 pm

Ich fanq qlei mal an zu zicken ô.o
Ich weiß jah net, ob du dir schon mal Profile anqequqqt hast, aber mich kotzt's ehrlich qesaqt ziemlich an ! Immer dieser hässliqe 'zum Profil zurückkehren'-Link ... es nervt einfach ! wenn ich da reinquqq', will ich ah wenql Spaß dran ham & net danach qenervter sein, als vorher o.ô

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Mi Okt 17, 2007 11:24 pm

chill

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Mi Okt 17, 2007 11:41 pm

lol wasn an dem link so schlimm....wenne r dich so stört..dann benutz ihn doch net.... der chat is vom prinzip her wie der dlte..also echt..lol

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Mi Okt 17, 2007 11:42 pm

was will ich denn mit dem Chat ? ich mein' hier die Profile ... wenn ich mir ein Profil anquqq'n will, muss ich diesen Link jah benutzen -.-

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Mi Okt 17, 2007 11:54 pm

mit chat mein ich logischer weise die ganze seite.....
wieso musst du "zum profil zurück kehren" benutzen.....musste überhaupt net...
weißte ihr geht einma auf die seite..und seht..das was anderes ist..das die alten links net mehr so da stehn wies mal war....
und dann glei losmeckern..lol...hammer..blos wiel ihr zu faul seit...euch ma vielelicht 10 minuten intensiv damit zu beschäftigen...und dann ist garnix kompliziert und nix..klar wenn was neu ist...muss man erstma gucken..blos dewegen ist net alles zu mkotzen..im gegenteil...
es ist einiges vond er bedienung her wie beim alten chat..udn das bissel was ne ist...sau..da gewöhnt man sich nach paar handgriffen dran....
scho shclimm wenn man sich heut zu tage an nichts anpassen und gewöhnen kann..da werdet ihr bestimmt weit kommen..lol

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Mi Okt 17, 2007 11:56 pm

wer ihr
immer schön ruig bleiben

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Mi Okt 17, 2007 11:58 pm

na alle die, die sich drüber aufregen das ja alles so neu...so kompliziert..alles so anders ist

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Do Okt 18, 2007 12:01 am

wenn du mal ein paar einträge von mir liehst wirst du lesen das ich es gut finde das der mc mal wieder sein gesicht wechselt
aber noch is die umstellung auf den neuen schwierig für manche
es ist auch vieles anders
ich fand den alten von der machart besser
ich denk abba auch das der neue bald auch wieder voll funktionstätig is und sich alle langsam dran gewöhnt haben
nu^^

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Do Okt 18, 2007 12:07 am

na dann brauchst dud ich mit dem "ihr" doch auch net angesprochen zu fühlen oder

das überhaupt net schwierig..ie machen sich das blos alle zu schwierig und kompliziert..wielse sich einfach prompt dagegen stellen..obwohlse vorher sich noch net ma damit beschäftigt haben.....
ich war auch geshcockt wo ich auf einma auf die seite kam und alles war anders..und..aber bevor ich mich drüber aufrege....hab ich mich umgeguckt...alles so gemacht udn eingetsellt....und nachn stück war alle sok...udn ich mecker auch jetz noch net groß artig...weil die seite noch lang net fertig ist..wenn man in problem hat..oder verbesserungsvorschläge kann man das im normalen ton sagen..udn die versuchen das wirklich dort umzusetzen..blos wenn da welche kommen ja des is zum kotzen voll scheiße und keine ahnung...da würde ich auch nimmer auf deren wünsche eingehen
VORALLEM weil seit nem jahr oder was wieß ich was der neue chat nebenher shcon lief..also probeversion..wo hätte jeder sein kommentar dazu abgeben hätte können.....tja und wer sich daran net beteiligt..muss es so nehmen wies is... aber selbst da sind die admiins net so....die nehmen auch jetz noch gerne verbesserungsvorschläge an....
aber wenn ihr meint..dann macht halt...is ja jeden seine sache dahin zu gehn oder net....aber so glei abzugehn wie sonst was..is echt der hammer..man kanns auch über treiben..und das mein ltztes wort dazu tschau

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Mr_MaRtN Do Okt 18, 2007 12:10 am

ich bin der letzte der wegen soner kleinigkeit abgeht^^

Mr_MaRtN
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Do Okt 18, 2007 2:16 am

also, entweder können einiqe hier nicht richtiq lesen oder sie wollen es einfach net oder sie können keine Zusammenhänqe aus einem Kontext ziehen ?! ô.o
ich qlaube, du solltest dich mal ein weniq besser mit der neuen Seite auseinander setzen . Natürlich muss ich diesen komischen Link benutzen, wenn ich mir ein Profil qenau ansehen will . Ich wähl' mir z.B. auf der nennen wir sie mal Übersichtsseite die Unterqliederunq 'Gästebuch' aus ... dann bin ich da ... & um vom Gästebuch wieder zurückzuqelanqen, muss ich diesen Link benutzen, da die Unterqliederunqen jah nimmer so nebeneinander stehen ... hat's klick qemacht ? ich weiß jah net, ob deine Seite anders funktioniert, aber bei mir is'es so ... ô.o
& ich weiß jah net, was du den qanzen Taq so machst, aber wenn ich heim' komm & meine Zeit für mich mal hab', bin ich froh, wenn ich so weniq Stress wie möqlich habe & nur mal 'nen Klick brauch', um meine Nachrichten zu checken ?! aber manche lieben es wohl umständlich, so wie es aussieht ...
übriqens ... wenn du dir die Beiträqe alle mal richtiq durchqelesen hättest, würdest du sehen, dass wir hier nicht nur meckern . Niemand hat qesaqt, dass etwas Neues schaden würde oder ähnliches ... es qinq nur darum, dass es schon leicht qewöhnunqsbedürftiq ist & ( da man sich natürlich am Alten festhält ) im Verqleich zum vorheriqen anfanqs nicht so qut wirkt ... vom Aussehen & Aufbau wohlqemerkt ...
Niemand von uns hat qesaqt, dass alles schlecht ist ... natürlich sind viele positive Dinqe dabei, jedoch müssen wir uns jah jez leider durch eine Kommunikationsstörunq bei den Neqativitäten aufhalten ... außerdem ist jeder Mensch verschieden & jeder qeht eben anders mit Veränderunqen um . Du leichter, andere eben schwerer, mein Gott . Muss man sich da jezze so dran aufqeilen, oder was ?!

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von *BabyDol Do Okt 18, 2007 2:30 am

erstens heißt das "zum portal" und nicht "zum profil zurückkehren" zumindest links..weiß net wo des bei dir steht
und zweitens..brauch ich nur nen klick um zu sehn ob ich nachrichten hab.......
und drittens hab ich mir allesgenau gelesen...und ich kann mich errinern das da sowas stand wie..das der größte scheiß im internet...der mc ist total versaut...da gehmer nimme rhin und was wieß ich...
und viertens..ich geil mich net dran auf..da ich kein problem mit dem chat habe..... man kanns blos mit seinen ausrücken zwecks meinung sehr stark übertreiben

*BabyDol
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Do Okt 18, 2007 2:34 am

Was du meinst, ist die Hauptseite, ich rede aber von den Profilen ?! ô.o

Bei mir heißt einmal klicken eiqentlich einmal klicken & net dreimal ... ^^

Jah, schön & qut, aber sowas habe ich nicht qeschrieben . Kannst qerne meine Beiträqe zurückverfolqen ... das einziqe, was mich eben ein weniq stört, ist dieses Rumqeklicke & das qewöhnunqsbedürftiqe Desiqn ... & desweqen wird hier so'n Fass aufqemacht ... Hilfe ...

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Master Do Okt 18, 2007 9:43 am

boar jetzt is ja hier übel die diskussion ausgebrochen =) das is richtig cool =) aber net anfangen mit gegenseitigem anzicken ok??

Master
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 12:36 pm

Soo, ich werd mich jetzt einfach mal mit aufgeilen... -.-

@all jene welche hier "scheiße" und "umständlich" brüllen...

Faked Smile schrieb:also, entweder können einiqe hier nicht richtiq lesen oder sie wollen es einfach net oder sie können keine Zusammenhänqe aus einem Kontext ziehen ?! ô.o
Na ganz genau...denn würde man mal richtig lesen, wüßte man dass:

- das Design des MC nicht das endgültige ist
- Probleme beseitigt werden
- Änderungen gerne umgesetzt werden

Einfach brüllen, "das ist viel zu kompliziert" ist ja schön und gut, aber konkrete Aussagen, was denn genau "zu kompliziert" ist, konnte noch keiner machen. Ich komm auch nicht so richtig mit, wo genau das Problem sein soll, alles was sich vorne dran für Euch relevant war, ist doch bis aufs Design weitesgehend so geblieben wie es ist. Ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass die Seite nun nicht mehr zentriert ist, oder?

Ihr wettert hier gegen die neue Seite, schnallt aber nicht, dass die Umstellung aus NÖTIG war, da die alte Software nicht mehr sicher genug war. Natürlich sind Änderungen immer unkompfortabel, aber es gibt dort nichts woran man sich nicht gewöhnen würde, genauso wie man sich früher an den "alten Mediachat" gewöhnt hat...richtig, da gabs vorher auch mal noch was GANZ anderes. Der einzige Unterschied den es damals zu heute gab war, dass es die Mitglieder begrüßt haben und zu würdigen wussten.

Und, anstatt konstruktives zur Verbesserung beizutragen, geht man daher, eröffnet ein Portal, welches in dieser Form fertig zum Download existiert, aber im Grunde GENAU das gleiche ist, was der MediaChat ist. Richtig, phpBB3...das User Control Panel, was hier vorzufinden ist, enthält die gleichen Module, die es bei uns auch gibt, mit dem Unterschied, dass bei uns noch ein paar dazu gekommen sind. Selbst die Organisation dieser Module ist die gleiche...aber damit versucht man hier nun was "besseres" aufzuziehen? Ich bitte euch. Wenn das im MC tatsächlich zu kompliziert sein WÜRDE, dann WÄR es hier ebenso kompliziert.

Den einzigen Unterschied den ich hier jetzt SEHE, ist das Design (das umgefärbte Original, proSilver)... -.-

Weiter, Euch kotzt das Design der Seite an? Prima, würd mich auch ankotzen, wenn ich nicht lesen würde, und somit nicht wissen würde, dass weitere Designs in Arbeit sind! Ebenso die drei bekannten "alten" Seitenstyles werden wieder kommen! Aber ich glaub auch, Euch gehts nicht gut, wenn ihr euch nicht aufregen könnt.

@Faked Smile:
Profilseiten, sind das beste Beispiel... Hier les ich nun zum ersten mal, dass ihr diese "zum kotzen" findet. Wie kann man nicht einfach mal einen Verbesserungsvorschlag im Forum machen, in dem man über eine bessere Strukturierung diskutieren kann? Wir sind immerhin keine Menschen, mit denen man nicht reden kann, und immerhin wurden schon nahezu alle Vorschläge von BabyDoll oben umgesetzt - richtig, weil diese sachlich und konstruktiv gekommen sind. Wink

Noch etwas zu den Personaldaten...
Wenn ich schreib, dass diese gemäß der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt werden, dann ist dem auch so. Einsehbar sind diese AUSSCHLIESSLICH für die Administratoren. Ein Blick unter "Unser Team" verrät euch, dass Inspi KEIN Administrator ist! Soviel mal dazu...

So, und nun beruhigt euch wieder, und fangt endlich mal an mit mir zu reden. Im Grunde wollen wir alle nichts anderes, als dass die Seite gut wird, aber Erwartungen kann man da nicht nur an eine Seite (User/Admins) alleine stellen.

Gruß,
TT

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von juLeee x Do Okt 18, 2007 1:05 pm

Es ist eiqenTlich net nur shice dass der qanze MC neu is,sondern dass die Admins und Moderatoren da übel bekaqqt sind.Man darf irgendwie qarnüx mehr
.ish weis mir sind ja freiwiLLig da angemeldet und sih kenne vieLe leude die sish seit der MC neu is gelöscht ham.
Die müssn doch mal merken dass es nur beschissene auswirkungen hat,dass dr mc neu is.
neJa
Lq juLeee

juLeee x
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 1:37 pm

juLeee x3 schrieb:Es ist eiqenTlich net nur shice dass der qanze MC neu is,sondern dass die Admins und Moderatoren da übel bekaqqt sind.Man darf irgendwie qarnüx mehr
.ish weis mir sind ja freiwiLLig da angemeldet und sih kenne vieLe leude die sish seit der MC neu is gelöscht ham.
Die müssn doch mal merken dass es nur beschissene auswirkungen hat,dass dr mc neu is.
neJa
Lq juLeee
Mal gelesen was oben drüber steht? KONKRETE und KONSTRUKTIVE Vorschläge. Dann kann man auch was machen. Einfach nur brüllen "alles scheiße" kann ich auch, nur davon wird auch bloß nix besser.

Und "bekaqqt"...naja, Ihr erwartet Freundlichkeit und Sachlichkeit, werdet aber selbst persönlich...!?

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Faked Sm Do Okt 18, 2007 2:44 pm

Ich hab' nich' qesaqt, dass ich die zum Kotzen find', sondern dieses ewiqe Rumqeklicke nervt halt 'n bisschen ...
dass man das Desiqn noch ändern kann, weiß ich auch, nur als ich es das erste Mal qesehen hab', hab' ich mir erstmal qedacht 'omq' ... xD
Eiqentlich brinqt es jah eh nix, sich darüber aufzureqen, weil man sich doch eh dran qewöhnen muss, wenn man weiter in der Community bleiben will & man wird's auch ... ô.o

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 2:55 pm

Faked Smile schrieb:Ich hab' nich' qesaqt, dass ich die zum Kotzen find', sondern dieses ewiqe Rumqeklicke nervt halt 'n bisschen ...
dass man das Desiqn noch ändern kann, weiß ich auch, nur als ich es das erste Mal qesehen hab', hab' ich mir erstmal qedacht 'omq' ... xD
Eiqentlich brinqt es jah eh nix, sich darüber aufzureqen, weil man sich doch eh dran qewöhnen muss, wenn man weiter in der Community bleiben will & man wird's auch ... ô.o
Man MUSS erstmal gar nichts...wie gesagt, schlagt vor, wie man es einfacher gestalten kann, und ich werd sehen, dass ich es umgesetzt bekomme. Da sich während der ganzen Zeit der Entwicklung auch nie so wirklich jemand dafür interessiert hat, hab ichs halt einfach so gemacht, wie es mit persönlich am besten gepasst hat - sowas hätte man auch vermeiden können Wink

Gruß

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Master Do Okt 18, 2007 2:59 pm

hey terratux... also das mit dem design und so das passt eigentlich... wäre es von der bedienung und alles wie früher und nur das design in bissl anders dann wäre es eigentlich ganz i.o. aber wie es im moment is is das alles bissl umständlich

Master
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von TerraTux Do Okt 18, 2007 3:16 pm

Master schrieb:hey terratux... also das mit dem design und so das passt eigentlich... wäre es von der bedienung und alles wie früher und nur das design in bissl anders dann wäre es eigentlich ganz i.o. aber wie es im moment is is das alles bissl umständlich
Ja, was genau ist denn Umständlich? Sind damit die Profilseiten gemeint, das Kontrollcenter, oder was?

Gegen das Kontrollcenter ist so eigentlich nix zu sagen, jedenfalls aus meiner Sicht nicht, da es im Grunde nur etwas umfangreicher geworden ist, und euch mehr Möglichkeiten gibt. Und weil es mehr geworden ist, musste auch ein Menü dafür her - der Grund, wieso ich die Organisation vom phpBB3 beibehalten habe...
Geplant ist hier aber dennoch eine Art Dashboard, wie man es von früher gewohnt war, allerdings ohne die Struktur der Module aufzuheben.

Für die Profilseiten habe ich mir auch schon was ausgedacht...aber geklickt werden muss trotzdem - so wie früher auch Very Happy

Gruß

TerraTux
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr den "neuen" Mc??? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr den "neuen" Mc???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten