Hackmaster1.ha.funpic.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von nepomuk Fr Okt 19, 2007 1:40 am

also für mich sind die is letzte!!!!!sowas wie die gehört an die wand!!!!vorallem weil die meisten eh kein plan ham!!!
ich finde diese szene muss so schnell wie möglich aufgehalten werden!aber das geht nur wenn man nich die sache ignoriert sondern wenn man ernsthaft etwas dagegen unternimmt!
was haltet ihr von der sache?

nepomuk
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Faked Sm Fr Okt 19, 2007 1:43 am

PFUiiiiii, NAZiiiiiS !

Faked Sm
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Master Fr Okt 19, 2007 10:04 am

die scheiß nazis sind wirklich das allerletzte!!! weg mit dem zeug... !!

Master
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von caramel_ Fr Okt 19, 2007 11:45 am

aufjedenfall die ham doch garkeinplan die schwuchteln!

caramel_
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Phill_Ch Fr Okt 19, 2007 2:03 pm

fjedn ... alle lebendig verprennen.... ich mein die habens immer noch ent gecheckt nach über 60 jahren... und jetz checken sie nich das sie garkeine chance haben an die amcht zu kommen...

das schlimme is ja eigentlich dass die meisten neo´s die größen gesichts-adolfs sind... die sind oft so hässlich , dass sie schon halb behindert sind... die hätte amn früher als erstes vergast...
und das wolln die einfahc net checken....


so was mich auch noch an den dreckschweinen ankotzt ist :
die können nix alleine... (zumindest die ganzen mitläufer)...
alleine drauen die sich fast nicht an die frische luft... nie b00ns

naja ... meine meinung dazu^^


pEaCe MaJoR

Phill_Ch
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Mäx Fr Okt 19, 2007 2:22 pm

über dreck rede ich nicht!

Mäx
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von benne Fr Okt 19, 2007 7:01 pm

also ich hab bisher noch keinen "nazi" getroffen, der mir'ne logische aufgebaute meinung, die nicht auf irgendnem klischee-denken aufbaut, erklären konnte....
und der rest von den leuten, die sich "nazi" schimpfen, sind möchtegern-agressive gehirnkrüppel die nur scheiße labern....

benne
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Phill_Ch Fr Okt 19, 2007 7:49 pm

rüschtüsch

Phill_Ch
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von nepomuk Fr Okt 19, 2007 11:33 pm

das mit dem möchtegern-agressive gehirnkrüppel wahr sehr passent formuliert!!!!

es wäre kuuul wenn ihr eventuell noch pläne oder vorschläge hättet wie diese clowns aufgehalten werden können!

nepomuk
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Seppel 0 Sa Okt 20, 2007 12:53 am

Also ich sag nur soviel jedenfall sehe ich net jeden tag nazis vorm müller rumgammeln oder sonst wo da seh ich immer nur Punks! Aber nazis sind trotzdem scheiße , weil die gar net wissn wo von se reden!

Seppel 0
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Phill_Ch Sa Okt 20, 2007 11:38 am

also... da wir sehr faire menschen sind....



...sollten wir alle neo´s vergasen lasssen...


dann wissen sie mal wie das so is... und machen net so coole reden.... "yeah!! richtig so was se mit den dreckigen juden gemacht haben!!!"

Phill_Ch
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Plauener nazi szene?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten